Pressemitteilung von CTOUR special


Mit YachtCharter Löber rund um die Müggelberge



 Mit YachtCharter Löber rund um die Müggelberge

Sie zeichne sich durch hochwertige und vor allem nützliche Detailfertigung aus, sei mit großem Aufwand entwickelt worden und basiere auf jahrelangen Erfahrungen beider Unternehmen. Dipl. Ing. Rainer Löber, Eigentümer und Chef des Köpenicker Unternehmens, legt Wert auf die Tatsache, dass seine Firma ihren Kunden nur eigene Yachten anbietet, die dementsprechend gepflegt sind und sich in einem hervorragenden Zustand befinden.

Ein kleines, familiäres Team erwartet mit Freude seine Gäste, mit Ratschlägen und Empfehlungen. Es bietet, wenn es sein muss, für weniger Erfahrene auch schon mal ein Schleusentraining an. Nach seiner Meinung, zeichnet sich das Wassersportrevier in und um Berlin ganz besonders dadurch aus, dass man stundenlang durch Landschaften fahren kann, ohne schleusen zu müssen. Dadurch ist das Revier im Gegensatz zu den holländischen oder französischen Kanälen und Flusslandschaften, auch gut für weniger geübte Wassersportler geeignet oder einfach nur für Erholungssuchende, die ausspannen möchten ohne manchmal aufregende Schleusenerfahrung.

weiter >>

Fotos: CTOUR/Hans-Peter Gaul
Autor: Sigmar Krause