Unsere Gäste

Auszüge aus unsere Pension-Gästebuch

Gästebuch

Klein , aber fein, Nach der Hitze der Stadtmitte, war es hier wunderbar kühl. Ein schönes Fleckchen Erde. Wir werden es weiter empfehlen.
Es grü:ßen
Christian und Dagmar
21. Mai bis 25. Mai 2012

Gästebuch

05. 07. 2012
Vielen Dank für diese schöne Unterkunft. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit.
Es grüßt
Familie Fritze

Gästebuch

27.9 – 29.9. 2011
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Bei herrlichem Spätsommer- wetter hatten wir das Glück zu 6. das gesamte Haus für 2 Tage mieten zu können. Einrichtung , Umgebung und die besondere Athmos- phäre im Haus haben für unvergessliche Stunden gesorgt. Wir bedanken uns und kommen vielleicht gern mal wieder.
Ursula Braune / Berlin
Und 5 Dresdner



Seiten: 1 2 3


Yachtcharter Löber
Müggelbergallee 1
12557 Berlin
Tel.: 030-65474425